QUERBEET

Über uns

Gastgeber sein ist unsere Passion

Meine Geschichte
Ich koche schon mein halbes Leben lang- um genau zu sein seit 18 Jahren. Nach dem gutbürgerlichen Lehrbetrieb zog es mich weiter in kleine, feine Restaurants mit raffinierter französischer Küche.
Euer Catering kommt aus Meisterhand, an der renommiertesten deutschen Hotelfachschule habe ich mich zum IHK-Küchenmeister weitergebildet. Nach der Leitung einer großen Hotelküche mit Catering, der Arbeit in einem 2-Sterne-Restaurant sowie diversen Positionen in der Geschäftsführung erfüllte ich mir den Traum einer Sushi-Kochausbildung.
Gemeinsam mit meiner Frau Rose, Mutter unserer drei Kinder und ebenso gastronomiebegeistert, führe ich unseren Betrieb. Rose, ausgebildete Hotelfachfrau und Hotel-Betriebswirtin, managt das Backoffice und unterstützt euch bei der Planung eurer Veranstaltung. Unser professionelles Team besteht aus ehemaligen Kollegen und guten Freunden - ausgebildete Fachkräfte, die spielend ein Lächeln auf die Gesichter von Euch und Euren Gästen zaubern. Zusätzliche Unterstützung erhalten wir von einem Pool engagierter Aushilfen, die kräftig mit anpacken.

Wir haben Spaß an dem, was wir tun und das spüren unsere Gäste.

Nach oben scrollen